Aretsrieder Musikantenpolka

Endlich ist es soweit: Wir haben unsere Aretsrieder Musikantenpolka

Nachdem wir unserem Freund Lukas Bruckmeyer anlässlich unserer Veranstaltung „Böhmischer Musikantenzauber“ am 9.2.2019 den Auftrag für eine Polka erteilt haben, war es am 24.9.2019 bei einer Musikprobe nun soweit. Der Komponist Lukas Bruckmeyer überreichte uns persönlich unsere „Aretsrieder Musikantenpolka“. Natürlich lies er es sich nicht nehmen, diese Polka bei der anschließenden Musikprobe mit uns gemeinsam zu Proben. Nach 2- stündiger intensiver Probenphase gab es unter den Musikanten nur strahlende Gesichter zur gelungenen Polka, die ganz im Geschmack der Aretsrieder Musikanten ist. Wir möchten uns bei Lukas Bruckmeyer bedanken für diese schöne Polka.

Lukas Bruckmeyer bei der Übergabe der Polka an Dirigent Thomas Schneider